VW T5 ( T6 ) Multivan 2,0 CR PDF 140 PS

Bookmark and Share
Herkunft: 
Österreich
Name: 
VW Bulli

Sg. Hr. Wolf!

Vorerst vielen Dank für die prompte Übersendung des Chips! Das Gerät traf zwei Tage nach der Bestellung bei mir ein. Der Einbau war ein Kinderspiel, da nur auf wenige Hinweise in der Beschreibung zu achten war.

Wie geliefert, hab ich die Einstellung auf der Stufe 5 belassen. Mein Multivan ist jetzt noch immer kein Sportwagen, doch in Sachen Agilität hat sich da gewaltig was geändert. Deutliche Verbesserung beim Anfahren und deutliche Steigerung beim Drehmoment bzw. Durchzug in allen Drehzahlbereichen. War gestern erstmals nach dem Einbau wieder vollbesetzt unterwegs. Kein Vergleich mit Fahrten ohne diesen Chip! Laufkultur sehr angenehm und Durchzug deutlich besser!

Mit besten Grüßen

Bulli